Standard B-Formation 2015/2016

Mit großem Eifer und voller Motivation war das B-Team auf dem Weg in die Saison 2015/16. Nach einer ereignisreichen Vorbereitung, mit vielen Höhen und Tiefen, war der Beginn der Turniersaison greifbar nah.

Doch durch unvorhersehbare personelle Ausfälle müssen wir, das B-Team, uns, mit großer Enttäuschung, von der diesjährigen Saison und den Turnieren zurückziehen.

Allen startenden Teams der Regionalliga Nord/West wünschen wir viel Freude,
Spaß und natürlich gute Ergebnisse auf den Turnieren! Wir sehen uns in der nächsten Saison!  

- "Nach der Saison ist vor der Saison" - 
ganz nach dieser alten Formationsweisheit stecken wir jetzt aber nicht den Kopf in den Sand, sondern schütteln uns einmal und werden dann mit vollem Elan in die Vorbereitung für die Saison 2016/17 starten.

Wenn Du Lust hast Teil des Teams für die nächste Saison zu werden, dann schau einfach mal vorbei denn einen besseren Zeitpunkt zum Einstieg als Jetzt gibt es nicht!
Also.... Wir sehen uns beim Training!