Blaues Band Berlin am Tag 2 - Karsamstag

Zuletzt aktualisiert: Montag, 25. April 2011 Geschrieben von Tobias Brügmann

Tag 2 im Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree. Am Samstag, 23.04.11, legten fünf Paare des Club Saltatio Hamburg ihre Tanzschuhe an um sich auf der Fläche mit vielen anderen Tänzern zu messen.

Alexander Neumann/Nike Schmidt tanzten sich in der Hgr. D Std. auf Platz 67. Schade, dass schon in der Vorrunde Schluss für die Beiden war.

Marc Michaelis/Kerstin Jühlke tanzten wieder bei den "jungen Wilden" in der Hgr. B Std. mit und kamen bis in die 1. Zwischenrunde, auf Platz 46. Am Abend durften Marc und Kerstin noch einmal in der Hgr. II auf das Parkett und bis tief in die Nacht tanzen. Bis in die 3. Zwischenrunde ging es nach vorn, wo sie das Turnier auf Platz 8 abschließen konnten. 

Andreas und Gesiene Federwitz konnten sich in der Sen. II C Platz 10 in der 2. Zwischenrunde schnappen und sich damit im Vergleich zum Vortag um einen Platz verbessern.

Detlef und Ariane Kohpeiß tanzten im IDSF-Turnier der Sen. I mit und erreichten Platz 96 von 107 Paaren.