DTSA für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Zuletzt aktualisiert: Montag, 24. Juni 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Traditionell finden im Dezember die DTSA-Abnahmen für Kinder und Jugendliche sowie für die Erwachsenen im Club Saltatio Hamburg statt.

Am 5. Dezember legten unsere Tänzerinnen und Tänzer "U18" vor und erfreuten neben den anwesenden Eltern auch die Abnehmer Lisa Meins und Peter Kruse vom Farmsener TV. Gaby und Erwin Hansen, die die DTSA-Abnahme organisierten, konnten zahlreiche Urkunden und Abzeichen verteilen: 34 Tänzerinnen und Tänzer zeigten Gruppentänze und ihr Können in Standard und Latein.

dscn3245
dscn3215

Die Erwachsenen waren am 12. Dezember dran und verbanden ihre Weihnachtsfeier mit dem DTSA. Die Abnehmer Birgit Blaschke und Peter Kruse erfreuten sich nicht nur am Tanzen, sondern auch an dem geselligen Beisammensein bei Anekdoten, Gedichten und kurzweiliger Unterhaltung am Abend. 

Besonders hervorhebenswert:

dscn3303aGaby und Erwin Hansen haben das DTSA in Gold mit Kranz zum 15. Mal ertanzt!
Rainer Kohlstruck hat dieselbe Leistung zum 10. Mal erbracht.

 

Alle DTSA-Träger werden im Clubspiegel 4.2011 aufgeführt.

Fotos von Lisa Meins sind in der Bildergalerie zu betrachten.