Einladung "get together" nach der Mitgliederversammlung

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 10. Februar 2024 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Bereits im Weihnachtsbrief an unsere Mitglieder hatte unser Zweiter Vorsitzender, Arne Ostermann, auf eine Wiederholung des geselligen Zusammensitzens nach der Mitgliederversammlung hingewiesen:

„Wir wünschen uns wieder eine rege Beteiligung bei der nächsten Mitgliederversammlung am 15.03. und dem anschließenden „get together“ beim Kroaten. Diese Gelegenheit, abseits von Amt oder Tanzfläche zu Klönen, hat viele positive Rückmeldungen ergeben. Aber wir testen neue Räumlichkeiten und sehen, ob man sich dort besser unterhalten und verstehen kann.“

Im Anschluss an die diesjährige MV laden wir wieder zur Teilnahme an einem gemeinsamen Restaurant-Besuch ein. Diesmal soll es ins ADRIA in Meiendorf gehen. Dieses Jahr tauschen wir den "Italiener" gegen einen "Kroaten". Lasst uns in entspannter Runde über alles klönen, was sonst zu kurz kommt.

Die Adresse lautet:

ADRIA Meiendorf
Saseler Straße 1
22145 Hamburg

Eine gesonderte Email zur Abfrage der Teilnahme erfolgt vorab, um die Reservierung anzupassen – wir hoffen auf rege Beteiligung mit guter Laune und schönen Gesprächen.

[Hinweis: Der Restaurant-Besuch erfolgt auf Selbstzahlerbasis.]