Spitzenposition für den Club Saltatio Hamburg

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 13. Oktober 2016 Geschrieben von Tobias Brügmann

Die letzte Landesmeisterschaft wurde am 1. Oktober ausgetragen, sodass nun der Medaillenspiegel für das Jahr 2016 vorliegt. Sportwart Jens Baethke führte die Übersicht, in der die Ergebnisse aller Landesmeisterschaften Einfluss fanden.

Das fantastische Ergebnis: Der Club Saltatio Hamburg ist auf Platz 1 und damit der erfolgreichste Verein des Hamburger Tanzsportverbandes.

  Gold Silber Bronze gesamt
1. Club Saltatio Hamburg 15 9 3 27
2. Club Céronne im ETV Hamburg 14 10 5 29
3. TTC Savoy 8 6 9 23

 

Insgesamt finden sich 18 Tanzsportvereine im Medaillenspiegel. Auf den Plätzen 4 bis 10: TSA d. SV Eidelstedt, TSA d. Walddörfer SV, Alster-Möwe-Club, TSC Astoria Hamburg, TSA d. Hamburger SV, TTC Harburg und TSA d. Niendorfer TSV.

Die "Jahresabrechnung" gibt Gelegenheit neben einer nochmaligen Gratulation an alle Turnierpaare auch den Trainern herzlichen Dank auszusprechen, allen voran David Jühlke sowie Betty und Gerwin Biedermann, aber auch den Formationstrainern, bei denen Einzelpaare tanzen!

Joomla SEF URLs by Artio