TheGrue Joomla Templates

Unser Team 2011/2012

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 03. Juni 2016 Veröffentlicht: Dienstag, 08. November 2011

 

 
Die Lateinformation des Club Saltatio Hamburg!

 

Unser Team

    
img_5969
 
teamspruch

 

 Mannschaftskapitäne: Christoph Wallner & Julia Wiesehahn

 

 
 
romina

Romina Cob Arranz

 
romina__christoph
 christoph

Christoph Wallner

     
lynn

Lynn Güntherschulze

philipp

Philipp Nickels

 

 
jana

Jana Singelmann

 
jana__david
david

David Langkabel

   
julia

Julia Wiesehahn

julia__tobi
tobi

Tobias Kämpfer

 
     
ina

Ina Gutjahr

ina__simon
simon

Simon Drefs

     
mareike

Mareike Brümmer

 
mareike__patrick
patrick

Patrick Davids

 

   
sarah

Sarah Brune

sarah__michi
michi

Michael Neumann

     
bianca

Bianca Münster

 
maksi

Michael Maksimenko

 
     
jasmin

Jasmin Andreaßon

img_5948

 

150x150

Annika Rosseburg

 


   Fotos von David Langkabel

Möchtest du auch dazugehören? Das Lateinteam des Club Saltatio Hamburg sucht Unterstützung!

 

Ihr Ansprechpartner 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Trainer

 

 thumb_michaeljahn
 

Michael Jahn ist unser neuer Cheftrainer des A-Teams der Lateinformation. Er war viele Jahre als Einzel-wie auch Formationstänzer national und international sehr erfolgreich und gewann zahlreiche Titel. Die Krönung seiner Karriere war sicherlich der Gewinn von vier Weltmeisterschaften.

 

Später wurde er auch als Formationstrainer bekannt und führte z.B. den Braunschweiger TSC in nur vier Jahren von der Landesliga bis zur 1. Bundesliga.

 

Seine Kreativität hat ihn immer ausgezeichnet. Mit geänderter Choreographie und Musik will er jetzt in der Oberliga angreifen und das Ziel des Aufstiegs anstreben.

 
Er selbst sagt, dass er sehr motiviert sei und sich das Team auf eine trainingsreiche Saison freuen darf.

 

 

 

 

 

thumb_david_portrait
 

David Jühlke ist bereits seit 2008 Mitglied des Trainerstabs der Lateinformation. Zudem leitet er seit einigen Jahren das Techniktraining für alle Turnier- und Formationspaare.

 

Lange Zeit selbst aktiv im Einzelbereich tanzte er sehr erfolgreich bis in die S-Klasse und wurde 2007 Norddeutscher Meister.

 
Er zeichnet sich aus durch sein musikalisch-technisches Tanzen und im überfachlichen Bereich durch seine Ausbildung zum Tanzpädagogen mit Einfluss aus Jazz, Modern und Ballett.