Schnuppertraining Lateinformation

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 14. April 2019 Geschrieben von Tobias Brügmann

Die Lateinformationen vom Club Saltatio Hamburg veranstalten am 29. April ein Probetraining!
Interessierte zwischen 14 und 28 Jahren sollten nun die Gelegenheit nutzen, ins Formationstraining hineinzuschnuppern!

Dieses Probetraining richtet sich an:
- Erfahrene Tänzerinnen und Tänzer
- Tanzschüler/innen, die etwas "mehr" wollen
- Einsteiger, die sich vom Formationstanzen begeistern lassen wollen. Vorkenntnisse aus der Tanzschule sind zwar von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.

Nach dem Probetraining führen wir mit jedem einzelnen Interessenten ein Gespräch, um die persönlichen Ziele zu besprechen und das Training im A- oder B-Team zum Testen zu empfehlen.
Das B-Team startet im Mai mit seiner neuen Choreographie, sodass der Einstieg ideal ist und man nichts verpasst!

Probetraining Latein-Formationstanzen
Montag, 29. April 2019
18:30-20:30 Uhr
Schulaula Bramfelder Weg 121, Hamburg-Farmsen


Rückfragen am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Zur Facebook-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/2253259601614656/