Clubvorstand bestätigt

Zuletzt aktualisiert: Montag, 21. März 2016 Geschrieben von Tobias Brügmann

Am 20.03.16 fand die turnusgemäße Mitgliederversammlung des Club Saltatio Hamburg stand. Wie in jedem geraden Jahr fanden auch dieses Mal wieder die Vorstandswahlen statt. Zunächst stellten die Vorsitzende Kerstin Jühlke sowie ihre MitstreiterInnen ihre Tätigkeiten im letzten Jahr dar. In einem der größten Tanzsportvereine Hamburgs ist eben "immer was zu tun". Sie dankte Andreas Federwitz, der knapp dreieinhalb Jahre als 2. Vorsitzender aktiv war, bis er aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegte.

Sportwart Jens Baethke ehrte die Turnierpaare für ihre sportlichen Erfolge:
Erfolgreichstes Paar: Thiemo Meyer/Annika Rosseburg
Aktivstes Paar: Frederik Schweiger/Nathalie Graf
Erfolgreichstes Paar der Senioren I/II (Gundlach-Pokal): Jens und Maike Wolff
Erfolgreichstes Paar der Senioren III/IV (Gundlach-Pokal): Michael Zeißig/Anja-Beate von Eitzen

Gabriele Hansen präsentierte eine makellose Gewinn- und Verlustrechnung, die mit einer erfreulichen schwarzen Zahl endete. Auch die Kassenprüfer Herbert Witt und Andreas Perteck waren hochzufrieden mit der Buchführung. Alle anderen Vorstandsmitglieder berichteten ebenfalls von der Arbeit in ihren Ressorts. Aus dem Plenum kamen in der nachfolgenden Aussprache einige konstruktive Vorschläge auf, die der Vorstand gern aufgenommen hat. 

Ehrenmitglied Klaus Gundlach beantragte dann die Entlastung des Vorstandes, die die Mitgliederversammlung mit "Standing Ovations" erteilte.

Während der Vorstandswahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt:

1. Vorsitzende - Kerstin Jühlke
2. Vorsitzender - Thiemo Meyer
Schatzmeisterin - Gabriele Hansen
Sportwart - Jens Baethke
Referent für Öffentlichkeitsarbeit - Tobias Brügmann
Festwart - Michel Bänsch

Als Jugendwartin wurde Janett Stier bereits zuvor von der Jugendversammlung gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Arne Ostermann und Daniela Webersen gewählt, ihre Vertreter sind Herbert Witt und Daniel Randhawa.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok