Wechsel im HATV-Präsidium

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 06. Oktober 2018 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Im Präsidium des HATV gibt es einen Wechsel: Nach der Amtsniederlegung der bisherigen Landesjugendwartin war ein wichtiger Posten im Landesverband vakant. Auf Beschluss des HATV-Präsidiums führt zukünftig Saltatio-Pressereferent Dr. Tobias Brügmann die Hamburger Tanzsportjugend als neuer Landesjugendwart. Tobias war zuvor von 2011 bis 2014 als Landesjugendsprecher und anschließend bis zuletzt als HATV-Schriftführer aktiv.

Um eine ungünstige Doppelbesetzung zu vermeiden, wurde damit der Posten des HATV-Schriftführers frei. Hierfür konnte der stellvertretende Saltatio-Vorsitzende Thiemo Meyer gewonnen werden, sodass das Präsidium des HATV wieder komplett ist.

Wir wünschen beiden Saltatianern viel Energie und Erfolg in ihren neuen Ehrenämtern!