TheGrue Joomla Templates

Sieg bei den Latein-Senioren: Jürgen Robisch/Norman Paulsen sind Deutsche Equality-Meister

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. Juni 2019 Veröffentlicht: Montag, 03. Juni 2019 Geschrieben von Tobias Brügmann

Robisch Paulsen EDM 2019 2Am 1. Juni 2019 wurde im Rahmen der 15. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften im Equality-Tanzen das Turnier der Latein-Senioren ausgetragen. Bei diesem Heimturnier waren auch unsere Saltatianer Jürgen Robisch/Norman Paulsen vertreten.

In einem packenden Finale der (bedauerlicherweise nur drei) Seniorenpaare, bei dem alle Paare lautstark angefeuert wurden, deutete sich schon in der nicht gewerteten Präsentationsrunde ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Simone Biagini/Thomas Emanuel Bensch aus Berlin und den Hamburgern an.

In der Finalrunde gingen der Sieg im Chacha und der Samba an Robisch/Paulsen, während Biagini/Bensch die Rumba gewannen. Im letzten Jive - übrigens mit der besten Wertung 2111121 - entschieden unsere Saltatianer Jürgen und Norman das Rennen für sich.

Mit dem Sieg in diesem Turnier wurden sie die neuen Deutschen Meister der Latein-Senioren!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ergebnis!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok