Maßnahmenpaket beschlossen

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 12. Dezember 2020 Geschrieben von Tobias Brügmann

Der Vorstand hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen, um den Mitgliedern des Club Saltatio Hamburg für ihre Treue während der Corona-Pandemie zu danken!

Saltatio Maßnahmenpaket

  1. Wir haben für das Turniertraining und viele andere Gruppen ein alternatives Trainingsprogramm, z.B. online, organisiert.
  2. Die Mitgliedsbeiträge sind reduziert für Tanzgruppen, die derzeit kein alternatives Training erhalten können.
  3. Für Turnierpaare wurde eine Möglichkeit zum freien Training im Partnerclub geschaffen. Der Club übernimmt die entstehenden Raumkosten!
  4. Alle Saltatianer, die im Jahr 2020 aktiv waren (2020 als Turnierpaar oder Funktionär*in an Turnieren teilgenommen), erhalten als Sportförderung die Jahreslizenz 2021 vom Club gesponsort! Wir möchten damit unsere Leistungssportpaare auch 2021 zum Start motivieren, wenn Turniere wieder stattfinden, und das Engagement unserer ehrenamtlichen Wertungsrichter*innen, Turnierleiter*innen und Beisitzer*innen würdigen.
  5. Auch für gegebenenfalls startende Formationen übernimmt der Club die Jahreslizenzen für alle Formationstänzer*innen im Jahr 2021.

Der Club Saltatio Hamburg kann sich dieses Maßnahmenpaket leisten, weil wir in "besseren Zeiten" sehr aktiv waren, viele Turniere ausgerichtet sowie gut gewirtschaftet haben und solide Finanzen aufweisen.

Unser Dankeschön gilt den Mitgliedern, die auch in dieser schwierigen Zeit ihrem Club treu bleiben!