TheGrue Joomla Templates

Landesmeisterschaften des NTV

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 28. Mai 2022 Veröffentlicht: Samstag, 28. Mai 2022 Geschrieben von Jenny Pamperin

Am vergangenen Samstag, den 21.05.22, fanden in Delmenhorst einige Landesmeisterschaften des Niedersächsischen Tanzsportverbandes statt.
Mit dabei in der Senioren II S Standard: unser Paar Marko Heller und Kerstin Jühlke.

Da Marko Heller und Kerstin Jühlke an ihrer Hamburger Meisterschaft nicht teilnehmen konnten, durften sie in Delmenhorst starten, um trotzdem startberechtigt für die Deutsche Meisterschaft zu sein.
Neben Marko und Kerstin waren 11 weitere Paare am Start. Souverän haben sich Kerstin und Marko mit 20 von 25 möglichen Kreuzen ins Finale getanzt.
Bei der Siegerehrung hieß es dann: Platz 4 für Marko und Kerstin! 

Kerstin und Marko LM LTV

Motiviert blicken Marko und Kerstin auf die Deutsche Meisterschaft der Sen II S Standard am 11.06. in Glinde. 
Aufgrund ihrer tollen Leistungen auf den vergangenen Turnieren konnten sie bis auf Platz 3 der Deutschen Rangliste vorrücken!