Standard A-Formation 2014/2015

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 02. Juni 2016 Geschrieben von Daniel Randhawa
Standard A-Team - Club Saltatio Hamburg
- 1.Bundesliga-
 

 

  Dreamworlds

Aktuelle Saison | Unser Team | Tabelle | Termine | Medien | FB

 

Die Standard A-Formation vom Club Saltatio Hamburg e.V. tanzt auch in der Saison 2014/2015 zu dem Thema Dreamworlds . Hierbei handelt es sich um bekannte Filmmusiken aus Animationsfilmen wie z.B. "Findet Nemo", "Shrek" oder "Ein Königreich für ein Lama" - Bekannte Titel aus diesen Filmen wurden zu einer dynamischen Formationsmusik geformt. 

Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga hat die Mannschaft das Training für die Deutsche Meisterschaft und die Saison bereits im April wieder aufgenommen. Choreographische Veränderungen, neues Schrittmaterial und neue Bilder wurden einstudiert und zusätzlich hat das Standard A-Team auch viel mit seinen Techniktrainern gearbeitet.

Die Dreamworlds führt den Zuschauer durch eine abwechslungsreiche, dynamische und schöne Choreographie, die mit sehenswerten Highlights verfeinert wurde.

Begleiten Sie unser Team auf seiner Reise durch die Traumwelten.

Tanzen ist träumen mit den Füßen!


 

A-Team 2014

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok