TheGrue Joomla Templates

Kinder-Formation

Erstellt: Freitag, 19. Januar 2018 Zuletzt aktualisiert: Montag, 12. Februar 2018 Veröffentlicht: Montag, 12. Februar 2018 Geschrieben von Tobias Brügmann

KINDER-FORMATION

Lateinamerikanisches Tanzen im Team
für Jungs und Mädels zwischen 8 und 12 Jahren


Start am 19. Februar 2018,
anschließend jeden Montag, von 17:30-18:30 Uhr,
im Volkshaus Berne, Saselheider Weg 6.



In unserem Verein tanzen die einzigen Formationen Hamburgs. Wir wollen auch kleinen Tänzerinnen und Tänzern das Tanzen im Team beibringen - ganz ohne Leistungsdruck und mit ganz viel Spaß. Wir tanzen Chachacha, Rumba und Jive zu aktueller Musik.

- Keine Vorkenntnisse benötigt - perfekt für Anfänger geeignet.
- Vorerst keine Tanzschuhe benötigt, sondern gut sitzende, aber dennoch bequeme Schuhe (Sneaker).
- Gern etwas zu Trinken mitbringen.
- Natürlich können die Eltern mitkommen und in den ersten Stunden auch zusehen. Es sollen sich ja alle wohlfühlen!
- Zweimal Schnuppern ist kostenlos, anschließend kostet der Vereinsbeitrag 13 Euro/Monat.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber zu Planungszwecken erwünscht. Entweder über unsere Facebookseite oder per Mail an nachwuchs"at"saltatio.de.


Weitere Informationen:
Mail an nachwuchs"at"saltatio.de