Unser Team 2013/2014

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 03. Juni 2016 Geschrieben von Jan Wingerter
 
Die Lateinformation des Club Saltatio Hamburg!
- A-Team -
 

Aktuelle Saison | Unser Team| Training | Sponsoring | Showact

 

Unser Team

 
   thumb_Mannschaftsfoto 2014
  
Mannschaftskapitäne: Julia Wiesehahn & Patrick Davids

 

 
bild_folgt
 
bild_folgt

 Dorothee und Olaf

 Jasmin und Christian

 
bild_folgt
 
bild_folgt

Johanna und Tom

Karolina und Patrick

 
bild_folgt
 
bild_folgt

Carolin und Jan

Julia und Michael

 
bild_folgt
 
bild_folgt

Julia und Michel

Jessica und Helge

 
bild_folgt
 
 

           Vitalia und Ansgar          

 

   Fotos von Burkhard Hauzinski

 

 

Unsere Trainer

 

thumb_michaeljahn
Michael Jahn war viele Jahre als Einzel- wie auch Formationstänzer national und international sehr erfolgreich und gewann zahlreiche Titel. Die Krönung seiner Karriere war sicherlich der Gewinn von vier Weltmeisterschaften.

Später wurde er auch als Formationstrainer bekannt und führte z.B. den Braunschweiger TSC in nur vier Jahren von der Landesliga bis zur 1. Bundesliga.   

Mit dem neuen Stil "anders zu sein", werden wir auch in der nächsten Saison mit neuer Choreographie und Musik in der Oberliga angreifen! Wir werden alles geben!

Er selbst sagt, dass er sehr motiviert sei und sich das Team auf eine trainingsreiche Saison freuen darf.

       

 

 

thumb_david_portrait

  

 

David Jühlke ist bereits seit 2008 Mitglied des Trainerstabs der Latein A-Formation. Zudem leitet er seit einigen Jahren das Techniktraining für alle Turnier- und Formationspaare.   

Lange Zeit selbst aktiv im Einzelbereich tanzte er sehr erfolgreich bis in die S-Klasse und wurde 2007 Norddeutscher Meister.   

Er zeichnet sich aus durch sein musikalisch-technisches Tanzen und im überfachlichen Bereich durch seine Ausbildung zum Tanzpädagogen mit Einfluss aus Jazz, Modern und Ballett.