Hunte-Delme-Pokal 2022

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. Mai 2022 Veröffentlicht: Mittwoch, 18. Mai 2022 Geschrieben von Jenny Pamperin

Am 07. Und 08. Mai 2022 fand der Hunte-Delme-Pokal 2022 statt. Zwei unserer Paare machten sich auf den Weg nach Delmenhorst und konnten tolle Ergebnisse erzielen.

Stefan und Marion Hüls (Foto) starteten am vergangenen Wochenende direkt zwei Mal für den Club Saltatio in Delmenhorst in der Sen V S Standard.
Am Samstag konnten sich Stefan und Marion einen tollen 3. Platz von 10 Paaren sichern.
Sonntag waren ebenfalls 10 Paare in der Sen V S vertreten, dieses Mal konnten sie sich einen 5. Platz ertanzen.

Stefan und Marion Hüls Hunte Delme

Auch Jörg und Sabine Markmann machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg nach Delmenhorst. In einem vergleichsweise kleinen Startfeld mit nur 5 Paaren konnten Jörg und Sabine das Turnier der Sen III S Standard souverän mit allen möglichen Einsen für sich entscheiden und den Hunte-Delme-Pokal mit nach Hamburg nehmen!