Hamburger Meister der Senioren I B-Klasse

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 19. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Ihren Wiedereinstieg in den Tanzsport krönten bei der heutigen Hamburger Meisterschaft der Senioren I B-Klasse im Imperial Club Hamburg Jens und Maike Wolff mit dem Meistertitel. Alle Einsen zogen die Wertungsrichter für die beiden.
Drei „Eisen“ hatte der Club Saltatio Hamburg bei dieser mit elf Paaren besetzten Meisterschaft im Feuer. Leider stürzte Dr. Petra Hüttis-Graff bereits in der Vorrunde so unglücklich, dass ein Krankenhaus aufgesucht werden musste. Wir hoffen, dass sie bald wieder fit sein wird. Die beiden übrigen Saltatio-Paare sah man im Finale wieder zusammen mit Olaf Steingass/Doris Bahr (TSV Glinde), die den Vizemeistertitel ertanzten. Rainer Kohlstruck/Elke Thoma (Club Saltatio Hamburg) wurden Drittplatzierte der Hamburger Meisterschaft, aber Vierte im Gesamtfeld (offene Landesmeisterschaft) hinter Nils und Anja Goral (TSC Nord, Schenefeld).