GLM Nord Hgr. S Latein in Bremen

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von N.N.
An diesem Wochenende tanzten Paare aus den Landesverbänden Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern beim TTC Gold und Silber Bremen die Gemeinsame Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe S-Latein. Unser Club hatte zwar kein eigenes Paar am Start, dafür tanzte aber David Jühlke mit, der seit Ende letzten Jahres für das Lateintraining in unserem Club verantwortlich zeichnet.

David Jühlke und Debbie Seefeldt tanzen für den TC Seestern Rostock. Sie ertanzten sich souverän den 3. Platz im Turnier und wurden damit zum Landesmeister Mecklenburg-Vorpommern. Begleitet wurde das Paar nach Bremen von Familie, Freunden und einigen der von ihnen trainierten Paare, die sie tatkräftig unterstützten.

Wir wünschen dem Paar in 14 Tagen viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft in Nürnberg.

Wer nun Lust bekommen hat, selbst einmal bei unserem aktiven Trainer David Jühlke Latein zu trainieren, ist herzlich eingeladen bei seinem Training Dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Nydammer Weg vorbei zu schauen. In seiner Gruppe kümmert er sich individuell um jeden, vom Einsteiger bis zum A-Paar.