Noch ein Kniefall?
Am 28. Dezember heirateten Natascha Baronin von Huenerbein und Thomas Kaldewei.
Thomas heißt jetzt Kaldewei-Baron von Huenerbein. (Frage der Standesbeamtin: "Müssen Sie eigentlich viel unterschreiben?")
Die Trauung fand im Standesamt Wandsbek statt. Um 12:23 wurde das Jawort gegeben. Anwesend waren neben den Familien die fast vollständige B-Formation sowie Tanzfreunde aus den Turniergruppen.
Nach einem nachmittägigen Sektempfang hatte das Paar zur abendlichen Hochzeitsfeier im Cafe Lotte (Altona) gebeten. Hier wurde dann bis zwei Uhr nachts getanzt und gefeiert. Unter anderem führte die B-Formation ihre neue Choreographie gleich zweimal vor, allerdings mit Pause.
Im ersten Durchgang tanzte das Brautpaar noch "zivil" mit, danach kam die Umziehpause und auch Natascha tanzte im neuen Formationskleid. Diese waren erst am vergangenen Sonntag "bestrasst" worden - sie hatte das Kleid noch nie zuvor gesehen.
Den letzten von vielen Höhepunkten der Nacht bildete das Brautstraußfangen. Wenn sich die alte Wahrheit hinter diesem Brauch auch diesmal einstellt, so wird es 2008 wieder eine Hochzeit mit zwei Akteuren der B-Formation geben.
Die von Thomas und Natascha begann mit einen romantischen Antrag auf Knien im Rahmen der Jubiläumsfeier "60 Jahre Salatio" - vor 300 Zuschauern.
Wann und wie kommt der nächste? (z.B. stehen 5 Formationsturniere zur Auswahl).