13. Norddeutscher Tanzmarathon

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 27. Januar 2008 Geschrieben von Lisa Meins

 ....und die 13 ist doch eine Glückszahl!

Der Club Saltatio Hamburg veranstaltete am Sonnabend den 13. Norddeutschen Tanzmarathon in Kooperation mit dem HSV und dem TTC Savoy. Zwölfmal war dieses tanzsportliche Event in der Vergangenheit im Volkshaus Berne, der tanzsportlichen Heimat des Clubs, ausgerichtet worden.


dsc_0222
Die Sieger des größten Feldes, der Sen-I-C: Anita von Hertel und Roman Fischer 

Die Ergebnislisten finden Sie am Ende dieses Artikels. In den kommenden Tagen werden noch mehrere hundert Fotos in die Galerie eingestellt. Bitte haben Sie etwas Geduld.

10 Monate vor der 13. Durchführung jedoch musste der Club erfahren, dass der Raum an dem geplanten Wochenende für die große Dransfelder Karnevalsgesellschaft reserviert sei; die große Prunksitzung sollte dort stattfinden. Wir zweifelten an der „13“ als Glücksbringer.

Aber der Schock währte nicht lange, unser Notruf wurde erhört vom TSV Glinde, in der Person seines Vorsitzenden Walter Otto. Man bot uns einen der drei sehr schönen großen Tanzsäle für das gesamte Wochenende und sogar noch unterstützende und helfende Hände an. Da begann die Zahl 13 langsam wieder ihrem Ruf als Glückszahl gerecht zu werden.

Im Rückblick auf die soeben veranstalteten 17 Turniere im Rahmen dieses Norddt. Tanzmarathon müssen wir allerdings feststellen, dass das Glück uns über alle Maßen verwöhnt hat, denn: dankbar nahmen die Starter die Gelegenheit wahr, an zwei Tagen hintereinander Turniere tanzen zu können. Sie nutzten außerdem die Möglichkeit, das dem TanzCentrum angeschlossene Hotel für die Übernachtung zu buchen und anschließend bestens vorbereitet unmittelbar aus dem Hotelzimmer auf die Tanzfläche zu schreiten. „Das macht Spaß und ist sehr entspannend“, so die Kommentare.

Die für das Wochenende vorliegenden Startmeldungen übertrafen alle bisherigen Erfahrungen: 124 Meldungen für die Seniorengruppen I und II der D- bis S-Klasse und 90 Meldungen für die Seniorengruppen III und IV, die ihre Turniere am Sonntag um die Hans-Christen-Gedächtnispokale bestritten (über diese wird an anderer Stelle berichtet). zahlreiche erfolgreiche Teilnahmen clubeigener Paare erhöhten noch einmal die Glücksgefühle über dieses Tanzsport-Event. Spätestens nach Fertigstellung des Turnierprogrammes für beide Tage war bei allen Beteiligten die Vorstellung von „Marathon“ fest vorprogrammiert.

…und viele, viele waren beteiligt:

In der Turnierleitung: Hans Fangmeier, Marion Hüls, Peter Meins, Lisa Meins

Musik: im alles übertreffenden Alleingang: Holger Schumann (TSV Glinde) „der Beste im Norden“.

Im Turnierbüro: Karl-Heinz und Ursel Bars (geschlagene 13 Stunden!)

In Küche und am Tresen: unter der Führung und Leitung der Festwartin Susanne Steffen-Führt: Michael, Bärbel und Meike Behn, Christel Henschel und nahezu das komplette Latein-Formationsteam!

Einschließlich der Einarbeitungszeit – der Aufbau war bereits am Vorabend passiert – bedeutete dieser Einsatz für alle zwölf Stunden volle Konzentration. Das schweißt wahrlich zusammen.

Kein Verein könnte einen solchen Einsatz wirklich honorieren. Aber diejenigen, die dabei waren, hatten viel Tatendrang und absolut gute Laune mitgebracht. Der Dank geht auch auf diesem Wege noch einmal an alle.

Natürlich musste und wollte man ja ganz nebenbei noch einen Blick auf die teilnehmenden clubeigenen Paare werfen. Und das lohnte sich.

In der Senioren I D-Klasse bestand das frisch vermählte Paar aus dem Standard B-Team Thomas Kaldewei-von Huenerbein/Natascha von Huenerbein seine Feuerprobe beim ersten Auftritt auf dem „Einzeltanz-Parkett“ mit einem Anschlussplatz zum Finale von 14 angetretenen Paaren. Der Formations-Fanclub freute sich riesig mit den beiden. Den Mammutanteil an Turnierpaaren lieferte die Sen. I C-Klasse mit 25 Paare, darunter drei Saltatianer. Alle drei erreichten sehr überzeugend die zweite Zwischenrunde. Dann mussten sich Dr. Rosemarie Neumann-Spieß und Holger Wuttke aus ihrem ersten gemeinsamen Turnier verabschieden. Sie waren nicht enttäuscht, denn für die Dame war es der absolut erste Auftritt auf einem Tanzparkett, der mit einem 8. Platz abgeschlossen wurde. Im Finale wetteiferten dann Gunnar Harms/Kirsten Berndt und Boris Goltzsch/Dr. Regine Willumeit um gute Plätze und den Pokal. In greifbare Nähe geriet der Pokal für Gunnar und Kirsten, die letztendlich zweite wurden. Boris und Regine erreichten aber immerhin – und das mit einer sehr guten Leistung – den fünften Platz.

Gerne hätten die Saltatio-Fans in der Sen. I B-Klasse weiter gefeiert. Dort tanzten Detlef und Ariane Kohpeiß. Leider hatten sie aber einen schlechten Tag erwischt. Die Hürde zur Zwischenrunde wurde nicht „übersprungen“. Schade!

Mit einem Tipp konnte der Beisitzer die Turnierleiterin davon überzeugen, dass das „Sahnehäubchen“ dieses Turniertages, die Sen. I S-Klasse, da ohnehin die Startzeit längst überschritten war, vorzuziehen sehr geschickt sei. Denn in der Sen. I S-Klasse starteten nur fünf Paare, die aber zu den leistungsstärksten im Norden zählen. Der noch prall gefüllte Tanzsaal war des zufrieden und leistete noch einmal lautstarke und kräftige Unterstützung. Thorsten Strauß/Sabine Jacob (TC Hanseatic Lübeck) dominierten erwartungsgemäß das erlesene Starterfeld vor Marco Wittkowski/Petra Fischer (Club Céronne Hamburg), die den Siegern immerhin eine Eins im Wiener Walzer abnehmen konnten. Dass das Saltatio – Paar Jens und Maike Wolff ganz deutlich den dritten Platz belegen konnte, erfüllte die anwesenden Trainer sicherlich mit Stolz.

Da sich der Tag nun ziemlich schnell seinem Ende näherte, wurden die beiden verbleibenden Startklasse „verschachtelt“, so dass es jetzt Schlag auf Schlag ging. Die Feierlaune hielt durch, weil wieder ein Saltatio-Vertreter in der Sen. I A-Klasse am Start war. Rainer Kohlstruck/Elke Thoma waren „gut drauf“ und ließen keine Zweifel aufkommen über ihren Siegeswillen. Im Finale ging es dann für sie eng zu um Platz zwei und drei. Thorsten Berthold und Sabine Reuter (TTC Savoy) allerdings waren vom ersten Tanz an die klaren Sieger. Elke und Rainer folgten zunächst im Langsamen Walzer und im Tango. Wie so oft wollte der Wiener Walzer das Ergebnis „kippen“. In diesem und im Slow ernteten die Saltatianer nur den dritten Platz. Mit einer recht „extremen“ Wertung im Quickstep gelang dem Paar aber dennoch der zweite Platz. Sie lautete: 2 – 5 – 2 – 2 – 5!

Es war 0 Uhr 2 Minuten und 19 Sekunden, als der Computer endlich ausgeschaltet wurde. Zugegeben: die echten und guten Marathonläufer sind nach ca. 2 ½ Stunden am Ziel. Das haben wir nicht geschafft. Aber ausdauernd waren wir schon! LM

Schon am Montag hatten wir über 1.000 Besucher auf unserer Website. Um unseren Besuchern die Möglichkeit zu geben einen Gruß zu hinterlassen oder uns Lob oder Wünsche zukommen zu lassen haben wir jetzt ein Gästebuch auf unserer Homepage. 

thomas
 Der derste Start in der Sen-I-D: Thomas...
natascha
 ... und Natascha
 sieger-i-d
 Erstes Turnier und Sieg in der Sen-I-D: Rosetta und Valerio Aiuto
rosi_holger
 Platz acht im ersten Turnier für Rosi und Holger
regine_boris
20 Punkte für Platz 5 - Regine und Boris
kirsten_gunnar
 Zweiter Platz im größten Feld des Tages:Kirsten und Gunnar
ariane_detlef
 Ariane und Detlef
klaus_gundlach
 Zufrieden mit seinen Paaren: Trainer Klaus Gundlach
 

 

Ergebnisse:

13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.II D Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde A B C D E Summe
1. Klaus Weselmann / Maria Weselmann (7)
MTV Luhdorf-Roydorf
VR
ER
3
111
3
111
3
111
3
111
3
211
15
3.0
2. Horst Schröder / Marlene Schröder (4)
SV Hammer, Kiel
VR
ER
2
654
3
222
2
232
2
222
3
433
12
6.0
3. Gerd Wolffersdorf / Ilse Wolffersdorf (8)
SG Langenfeld
VR
ER
3
322
2
554
3
555
3
333
2
344
13
10.0
4. Hans-Jürgen Koppatz / Uta Koppatz (2)
TSC Gifhorn
VR
ER
3
233
2
343
2
426
2
445
1
555
10
12.0
5. Michael Garche / Angelika Nothdurft (1)
TC Tusculum, Einbeck
VR
ER
1
566
1
435
3
344
1
554
3
122
9
14.0
6. Horst Ritter / Gisela Ritter (3)
TTC Harburg im HTB
VR
ER
3
445
1
666
1
663
1
666
0
666
6
18.0
7. Heinz Stadthaus / Monika Reddig (6)
TSC Dortmund
VR 0 2 0 1 2 5
8. Wolfgang Spiewak / Manuela Spiewak (5)
SV Eintracht Bad Fallingbostel
VR 0 0 1 1 0 2

Wertungsrichter
A: Rigo Engelhard (SV Großhansdorf), B: Hans-Jürgen Meyer (TSG Bergedorf), C: Peter Podgurski (TSV Glinde), D: Dr. Gerhard Sontheimer (Club Saltatio Hamburg), E: Angelika Staffeldt (Club Céronne Hamburg)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)




 

13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.II C Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde A B C D E Summe
1. Martin Görisch / Anette Bauer (14)
Club Céronne Hamburg
VR
1. ZwR
ER
4
4
1111
4
4
3111
4
4
1211
3
3
3311
4
4
1111
19
19
4.0
2. Gerhard Artinger / Gabriele Artinger (11)
Ahrensburger TSV
VR
1. ZwR
ER
4
4
2222
2
4
5332
4
4
3323
4
4
1122
4
4
2222
18
20
9.5
3. Klaus Rose / Astrid Rose (20)
Turniertanz Greifswald
VR
1. ZwR
ER
4
3
3333
4
3
1223
4
3
2132
4
4
2233
4
3
3333
20
16
10.5
4. Thomas Horn / Catrin Horn (17)
TK Blau-Gold Leipzig
VR
1. ZwR
ER
4
2
4445
2
4
2444
4
4
4444
2
3
5445
3
1
6655
15
14
17.0
5. Horst Sobotta / Birgit Sobotta (22)
TSZ Delmenhorst
VR
1. ZwR
ER
4
4
5554
3
4
4555
2
4
5555
1
3
4554
3
3
4444
13
18
19.0
6. Peter Ballauf / Marlene Ballauf (12)
TSV Stelle
VR
1. ZwR
ER
4
4
6666
4
2
6666
4
3
6666
1
2
6666
3
2
5566
16
13
24.0
7. Klaus Weselmann / Maria Weselmann (25)
MTV Luhdorf-Roydorf
VR
1. ZwR
4
4
2
1
2
2
2
1
3
3
13
11
8. Hans-Jürgen Reith / Annette Reith (19)
TSC Dortmund
VR
1. ZwR
0
0
3
4
4
2
4
3
1
1
12
10
9. Michael von Hacht / Petra von Hacht (15)
TSV Glinde
VR
1. ZwR
0
0
3
1
3
2
2
1
2
2
10
6
10. Andreas Wahl / Ilona Wahl (24)
TSC Rot-Gold Schönkirchen
VR
1. ZwR
1
0
2
1
1
0
2
2
3
1
9
4
11.-12. Detlef Lüders / Marina Lüders (18)
TSG Bremerhaven
VR 0 2 1 1 4 8
11.-12. Klaus-Dieter Lange - Jenny Siotka (21)
Blau-Silber Berlin TSC
VR 3 4 1 0 0 8
13. Hans-Joachim Berndt / Gertrud Berndt (13)
TSC "Lausitz" Cottbus
VR 4 0 1 2 0 7
14. Ulrich Hannemann / Susanne Hannemann (16)
TTK Am Bürgerpark Berlin
VR 0 1 1 2 1 5

Wertungsrichter
A: Rigo Engelhard (SV Großhansdorf), B: Hans-Jürgen Meyer (TSG Bergedorf), C: Peter Podgurski (TSV Glinde), D: Dr. Gerhard Sontheimer (Club Saltatio Hamburg), E: Angelika Staffeldt (Club Céronne Hamburg)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



 

13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.I D Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde A B C D E Summe
1. Valerio Aiuto / Rosetta Aiuto (31)
Braunschweiger MTV
VR
1. ZwR
ER
3
3
111
3
3
111
3
3
111
3
3
111
3
3
111
15
15
3.0
2. Hans-Ulrich Bucek / Daniela Gdaniec-Krakau (33)
TC Hanseatic Lübeck
VR
1. ZwR
ER
3
3
322
2
3
322
3
3
422
3
3
222
3
3
322
14
15
6.0
3. Jens Rathjen / Claudia Köhler (41)
TC Hanseatic Lübeck
VR
1. ZwR
ER
3
3
433
3
3
443
3
3
244
3
1
556
0
3
444
12
13
10.0
4. Harald Weser / Ute Gössel (45)
TTC Atlantic
VR
1. ZwR
ER
3
2
546
3
3
234
3
3
333
2
1
665
3
1
253
14
10
11.0
5. Kai Gerhardy / Martina Gerhardy (37)
TC Hanseatic Lübeck
VR
1. ZwR
ER
3
1
664
3
1
566
3
2
655
2
3
334
2
2
635
13
9
16.0
6. Andreas Appelhoff / Michaela Appelhoff (32)
Ahrensburger TSV
VR
1. ZwR
ER
3
3
255
3
3
655
1
1
566
3
3
443
1
1
566
11
11
17.0
7. Thomas Kaldewei-von Huenerbein / Natascha von Huenerbein (38)
Club Saltatio Hamburg
VR
1. ZwR
3
2
3
0
3
0
3
3
3
3
15
8
8. Gerald Futh / Christel Preuß (35)
Grün-Gold Club Bremen
VR
1. ZwR
3
0
3
0
3
3
1
0
3
2
13
5
9. Klaus Weselmann / Maria Weselmann (44)
MTV Luhdorf-Roydorf
VR
1. ZwR
3
1
3
2
3
0
1
0
2
0
12
3
10.-11. Michael Garche / Angelika Nothdurft (36)
TC Tusculum, Einbeck
VR 0 1 0 2 1 4
10.-11. Gunther Korf / Anja Manuela Korf (39)
VfL Bad Nenndorf
VR 0 0 1 2 1 4
12. Dirk Schröder / Carola Binding (42)
TTC Elmshorn
VR 0 0 1 1 1 3
13. Hans-Jürgen Koppatz / Uta Koppatz (46)
TSC Gifhorn
VR 0 0 0 1 0 1
14. Thomas Schuldt / Birgit Schuldt (43)
TSV Reinbek
VR 0 0 0 0 0 0

Wertungsrichter
A: Rigo Engelhard (SV Großhansdorf), B: Hans-Jürgen Meyer (TSG Bergedorf), C: Peter Podgurski (TSV Glinde), D: Dr. Gerhard Sontheimer (Club Saltatio Hamburg), E: Angelika Staffeldt (Club Céronne Hamburg)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.I C Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde A B C D E Summe
1. Roman Fischer / Anita von Hertel (53)
TSC casino oberalster
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
4
4
4
3223
4
4
4
1111
4
4
4
1111
3
4
4
5221
4
4
4
1111
19
20
20
4.0
2. Gunnar Harms / Kirsten Berndt (58)
Club Saltatio Hamburg
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
4
4
4
1111
3
4
4
2222
4
4
4
3322
4
4
4
2112
4
4
3
4222
19
20
19
8.0
3. Frank Dempewolf / Daniela Dempewolf (51)
TK Weiß-Blau Celle
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
4
4
4
2332
4
4
4
3333
3
4
1
6444
4
4
4
1333
2
3
1
6555
17
19
14
12.0
4. Lutz Frahm / Merve Frahm (54)
TTC Savoy im TuRa Harksheide
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
3
4
0
6666
4
4
4
4545
4
4
4
2233
3
4
4
3455
4
4
4
2334
18
20
16
17.0
5. Boris Goltzsch / Dr. Regine Willumeit (55)
Club Saltatio Hamburg
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
4
4
4
4444
4
4
4
5454
4
4
4
4555
4
4
4
4544
4
4
3
3443
20
20
19
19.0
6. Mario Steinmeyer / Eliane Schröder (71)
TC Blau-Weiß Auetal
VR
1. ZwR
2. ZwR
ER
4
4
4
5555
3
3
3
6666
2
3
3
5666
3
4
2
6666
2
3
2
5666
14
17
14
24.0
7. Klaus Rose / Astrid Rose (68)
Turniertanz Greifswald
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
4
4
4
4
4
4
4
3
4
4
1
4
3
1
20
19
13
8.-10. Martin Görisch / Anette Bauer (56)
Club Céronne Hamburg
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
4
4
4
4
1
3
3
1
2
1
1
4
4
4
17
16
11
8.-10. Holger Wuttke / Dr. Rosemarie Neumann-Spiess (72)
Club Saltatio Hamburg
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
4
4
4
2
0
4
3
2
3
2
1
4
4
4
19
15
11
8.-10. Valerio Aiuto / Rosetta Aiuto (75)
Braunschweiger MTV
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
4
0
3
3
3
3
3
2
4
4
4
4
3
2
18
17
11
11. Thomas Schlüter / Petra Dalldorf (69)
1. SC Norderstedt
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
0
0
2
0
1
3
4
2
3
4
2
4
2
0
16
10
5
12. Serge Milrose / Ilona Beer (64)
TC Rubin Berlin
VR
1. ZwR
2. ZwR
4
2
0
1
0
0
4
4
2
4
3
1
4
1
1
17
10
4
13.-15. Eckhard Junge / Petra von Thaden (61)
TC Capitol Bremerhaven
VR
1. ZwR
3
2
4
1
2
1
2
0
4
4
15
8
13.-15. Karl-Heinz Lachmund / Petra Lachmund (63)
TSC Concordia Wolfsburg
VR
1. ZwR
4
4
4
3
0
0
2
0
1
1
11
8
13.-15. Siegmar Zunke / Angela Rosin (73)
TTC Atlantic
VR
1. ZwR
4
0
4
4
2
2
2
1
4
1
16
8
16. Thomas Horn / Catrin Horn (60)
TK Blau-Gold Leipzig
VR
1. ZwR
2
0
4
4
2
1
2
1
2
1
12
7
17. Michael Hoffmeister / Katja Sdunzig (59)
Club Céronne Hamburg
VR
1. ZwR
4
0
2
0
3
0
2
2
2
2
13
4
18. Horst Sobotta / Birgit Sobotta (70)
TSZ Delmenhorst
VR
1. ZwR
4
0
4
0
3
0
1
0
3
0
15
0
19.-21. Thomas Diekmann / Andrea Diekmann (52)
TSC Bad Salzuflen
VR 0 2 3 2 0 7
19.-21. Thomas Kleinhaus / Agnes Kleinhaus (62)
TTC Oldenburg
VR 0 1 2 2 2 7
19.-21. Michael Rodemann / Dr. Nicola Rosenkranz (67)
TC Hanseatic Lübeck
VR 0 1 3 2 1 7
22. Thorsten Reinhardt / Corinna Kock-Reinhardt (66)
TTC Elmshorn
VR 0 0 1 2 1 4
23. Michael von Hacht / Petra von Hacht (57)
TSV Glinde
VR 0 0 2 1 0 3
24. Winfried Naudszus / Sabine Knobloch (65)
SV Eidelstedt
VR 0 0 2 0 0 2
25. Detlef Lüders / Marina Lüders (74)
TSG Bremerhaven
VR 0 0 0 0 0 0

Wertungsrichter
A: Rigo Engelhard (SV Großhansdorf), B: Hans-Jürgen Meyer (TSG Bergedorf), C: Peter Podgurski (TSV Glinde), D: Dr. Gerhard Sontheimer (Club Saltatio Hamburg), E: Angelika Staffeldt (Club Céronne Hamburg)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.II B Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G I J K Summe
1. Torsten Spill / Sabine Spill (89)
TTC Harburg im HTB
VR
ER
5
11112
5
21111
5
12311
5
11111
5
11121
25
5.0
2. Peter Helmer / Karola Helmer (81)
TK Blau-Gold Leipzig
VR
ER
4
32221
5
44553
5
21122
5
22222
5
22212
24
10.0
3. Reinhold Michel / Ursula Michel (87)
TSC Rot-Gold Schönkirchen
VR
ER
3
43343
5
32222
5
33433
4
56433
5
43333
22
15.0
4. Thomas Lindemann / Jutta Lindemann (86)
Schwarz-Weiß d. TKW Nienburg
VR
ER
3
65556
5
13334
4
56665
5
43344
4
55666
21
23.5
5. Andreas Skolaude / Christine Skolaude (88)
TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
VR
ER
3
56665
3
55445
3
44554
4
65565
5
34444
18
24.0
6. Honggong Wu / Zhimin Tong (90)
Imperial Club Hamburg
VR
ER
5
24434
2
66666
3
65246
5
34656
3
66555
18
27.5
7.-8. Helmut Hertz / Sybille Hertz (82)
Farmsener TV
VR 4 0 3 3 3 13
7.-8. Martin Görisch / Anette Bauer (91)
Club Céronne Hamburg
VR 3 2 2 4 2 13
9. Viktor Höschele / Anny-Edith Höschele (84)
TSK Residenz Dresden
VR 2 5 3 0 2 12
10. Michael Heymann / Jagoda Heymann (83)
TSG Bremerhaven
VR 2 2 0 0 1 5
11. Jürgen Kordts / Anke-Elisabeth Kordts (85)
TC Blau-Weiß Auetal
VR 0 1 0 0 0 1

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), I: Klaus Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.I B Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G H J K Summe
1. Tilo Schroth / Katrin Dinges (13)
TK Orchidee Chemnitz
VR
1. ZwR
ER
5
5
21111
5
5
11111
5
5
12313
5
5
11111
5
5
11111
25
25
5.0
2. Roman Fischer / Anita von Hertel (15)
TSC casino oberalster
VR
1. ZwR
ER
4
4
33222
5
5
32222
4
4
23521
5
5
53322
5
5
22222
23
23
11.0
3. Peter Helmer / Karola Helmer (3)
TK Blau-Gold Leipzig
VR
1. ZwR
ER
5
5
42343
5
5
23333
5
4
41442
5
5
32233
5
4
44344
25
23
14.0
4. Reinhold Michel / Ursula Michel (8)
TSC Rot-Gold Schönkirchen
VR
1. ZwR
ER
3
2
65555
5
4
44444
5
4
34134
5
4
44444
4
3
53433
22
17
20.0
5. Axel Mischewski / Susan Hortmann (10)
TSZ Condordia, Berlin
VR
1. ZwR
ER
5
5
14434
5
5
56555
3
4
66255
3
1
66666
5
5
36555
21
20
26.0
6. Ralph Müller / Kerstin Müller (11)
Blau-Weiß Berlin
VR
1. ZwR
ER
5
4
56666
5
5
65666
2
0
55666
5
5
25555
3
2
65666
20
16
29.0
7. Bernd Bischoff / Angelika Janda (1)
SV Motor - Eberswalde
VR
1. ZwR
2
2
4
1
3
3
5
5
5
3
19
14
8. Alessandro Migliore / Giovanna Migliore (9)
MTV Vorsfelde
VR
1. ZwR
4
4
2
0
4
3
4
2
3
4
17
13
9. Sven Bosch / Heidi Rothe (2)
TSC casino oberalster
VR
1. ZwR
2
1
2
0
3
3
3
1
3
3
13
8
10. Kjeld Mejenborg / Angelika Schneider (7)
TSC Nord
VR
1. ZwR
3
3
4
0
4
2
1
0
3
1
15
6
11. Detlef Kohpeiß / Ariane Kohpeiß (4)
Club Saltatio Hamburg
VR 3 3 3 1 2 12
12. Thomas Lindemann / Jutta Lindemann (6)
Schwarz-Weiß d. TKW Nienburg
VR 2 0 0 1 1 4
13. Ralf Triebel / Gabi-Angela Triebel-Knorr (14)
TGC Schwarz-Rot Elmshorn
VR 0 0 2 1 0 3
14. Jürgen Kordts / Anke-Elisabeth Kordts (5)
TC Blau-Weiß Auetal
VR 1 0 0 0 1 2

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), H: Gitta Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.II A Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G I J K Summe
1. Thomas Dose / Marlis Dose (22)
TSC Ostseebad Schönberg
ER 11111 11111 12211 11111 31211 5.0
2. Sergio Dodaro / Francesca Dodaro (21)
MTV Vorsfelde
ER 33322 22222 31322 22222 23122 10.0
3. Jürgen KLeinhans / Karin Kleinhans (25)
TSC Grün-Weiß Braunschweig
ER 22234 33333 23164 43433 44434 16.0
4. Vladimir Jakubec / Jaruska Jakubcova (23)
TK Fortuna Zlin
ER 45556 44644 66456 54345 12346 22.0
5. Volker Münch / Petra Münch (26)
TSC Astoria Hamburg
ER 54443 55455 44533 35554 55553 23.0
6. Gero von Kitzing / Cornelia von Kitzing (24)
TSC casino oberalster
ER 66665 66566 55645 66666 66665 29.0

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), I: Klaus Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



 

 

13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.I A Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G H J K Summe
1. Thorsten Berthold / Sabine Reuter (33)
TTC Savoy im TuRa Harksheide
VR
1. ZwR
ER
4
5
11111
5
5
11111
5
5
11111
5
5
11111
4
3
51211
23
23
5.0
2. Rainer Kohlstruck / Elke Thoma (39)
Club Saltatio Hamburg
VR
1. ZwR
ER
3
4
63222
3
2
55555
5
5
22232
5
5
22322
5
5
33335
21
21
12.0
3. Holger Bernien / Sylvia Bernien (32)
TSC Ostseebad Schönberg
VR
1. ZwR
ER
3
2
56444
3
5
22222
5
5
43424
5
5
44233
5
5
12122
21
22
13.0
4. ´Christian Biéla / Merle Ernst (34)
TTC Savoy im TuRa Harksheide
VR
1. ZwR
ER
5
4
22335
4
3
44444
4
3
54543
1
4
33444
4
4
44553
18
18
20.0
5. Olaf Steingaß / Doris Bahr (42)
TSV Glinde
VR
1. ZwR
ER
4
4
44553
4
5
33333
3
2
66665
5
4
55555
5
5
25444
21
20
25.0
6. Ruthard Drähne / Birgit Drähne (37)
TSC Ostseebad Schönberg
VR
1. ZwR
ER
5
4
35666
4
3
66666
5
5
35356
3
2
66666
3
1
66666
20
15
30.0
7. Wolfgang Bruch / Annette Bruch (36)
TC Concordia Lübeck
VR
1. ZwR
4
3
4
4
2
2
2
1
3
3
15
13
8. Francesco Allegrino / Agata Allegrino (31)
MTV Vorsfelde
VR
1. ZwR
1
2
3
3
5
2
3
1
2
2
14
10
9. Dr. Torge Rieper / Dr. Gisela Rieper (40)
Uni Tanz Kiel
VR
1. ZwR
2
2
1
0
3
1
5
3
4
2
15
8
10.-11. Michael Borchardt / Anita Borchardt (35)
Blau-Silber Berlin TSC
VR 2 5 3 1 2 13
10.-11. Peter Schmiel / Sibylle Hänchen (41)
TTK Am Bürgerpark Berlin
VR 3 3 2 2 3 13
12. Markus Eggert / Angela Josteit (38)
TC Hanseatic Lübeck
VR 4 2 1 2 3 12
13.-14. Reinhard Zahrte / Christiane Zahrte (43)
TC Rot-Weiß Soltau
VR 3 2 1 1 1 8
13.-14. Sergio Dodaro / Francesca Dodaro (44)
MTV Vorsfelde
VR 2 2 0 3 1 8

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), H: Gitta Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.



 

13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.II S Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G I J K Summe
1. Jürgen Wallmann / Heidrun Wallmann (63)
TSC casino oberalster
VR
ER
5
11111
5
11111
5
12111
5
21111
5
11111
25
5.0
2. Volkmar Jahn / Renate Jahn (53)
Grün-Gold-Club Bremen
VR
ER
4
32232
5
33332
5
21422
5
12222
5
22232
24
11.0
3. Thomas Dose / Marlis Dose (65)
TSC Ostseebad Schönberg
VR
ER
5
23326
5
22223
5
44233
4
43333
5
53323
24
14.0
4. Maik Ebbecke / Sabine Reyer (52)
TTC Harburg im HTB
VR
ER
4
55555
5
44444
4
55656
5
34444
3
65664
21
21.5
5. Frank Roscher / Kerstin Roscher (60)
TSZ Dresden
VR
ER
4
44643
5
55555
2
66565
4
55655
5
36455
20
25.5
6. Holger Zinn / Karin Zinn (64)
TSC casino oberalster
VR
ER
4
66464
3
66666
5
33344
5
66566
4
44546
21
28.0
7. Hans-Jürgen Klatt / Susanne Klatt (54)
SV Motor - Eberswalde
VR 3 1 2 5 4 15
8. Hans-Heinrich Lühmann / Marie Luise Lühmann (56)
TTC Harburg im HTB
VR 2 1 4 4 1 12
9. Francesco Missere / Karin Missere (57)
MTV Vorsfelde
VR 4 1 0 0 5 10
10.-11. Dieter Barth / Doris Barth (51)
Tanzklub Weiß-Blau Celle
VR 1 2 3 1 1 8
10.-11. Jochen Torke / Christine Torke (62)
Tanzklub Weiß-Blau Celle
VR 3 1 1 1 2 8
12. Hans-Jürgen Schulze / Sigrid Schulze (61)
1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover
VR 1 1 3 1 0 6

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), I: Klaus Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.

 

 



13. Norddeutscher Tanzmarathon

Am 12.01.2008 in Glinde.

Sen.I S Standard

Endergebnis mit Wertung
Platz Paar/Club Runde F G I J K Summe
1. Thorsten Strauß / Sabine Jacob (73)
TC Hanseatic Lübeck
ER 11111 11111 11311 11111 11111 5.0
2. Marco Wittkowski / Petra Fischer (74)
Club Céronne Hamburg
ER 22222 22222 22122 22222 22222 10.0
3. Jens Wolff / Maike Wolff (75)
Club Saltatio Hamburg
ER 33333 33333 33233 33333 33333 15.0
4. Dr. Mario Müller / Michaela Frahm (72)
Blau-Gold Club im HRC Hannover
ER 44444 44444 44444 44444 44444 20.0
5. Hans-Heinrich Lühmann / Marie Luise Lühmann (71)
TTC Harburg im HTB
ER 55555 55555 55555 55555 55555 25.0

Wertungsrichter
F: Paul Benecke (ASV Bergedorf), G: Carsten Crull (TC Rotherbaum), I: Klaus Gundlach (Club Saltatio Hamburg), J: Raimund Herzer (Club Céronne Hamburg), K: Walter Otto (TSV Glinde)
Turnierleitung
TL: Lisa Meins (Club Saltatio Hamburg), BS: Peter Meins (Club Saltatio Hamburg)

Diese Liste wurde mit TopTurnier für Windows V6.3 erstellt.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok