Eintrag in die Startbücher

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 29. Juni 2008 Geschrieben von Lisa Meins
In die Startbücher müssen Eintragungen vorgenommen werden - wichtige Informationen für alle Turnierpaare.

Wichtig! Termin!

Liebe Turnierpaare, die Gremien des Deutschen 'Tanzsportverbandes haben Beschlüsse gefasst, die Eintragungen in den Startbüchern bzw. Änderungen in den Startkarten erforderlich machen.

Am 1. Juli 2008 tritt in den Einzelwettbewerben eine Änderung der Aufstiegsregelung ein. Dann sind Aufstiegsplätze nur zu berücksichtigen, wenn im Turnier vier Aufstiegspunkte erreicht wurden. Die Aufstiegsplätze nach der alten Regelung gelten weiter und sind vom Vereinssportwart im Startbuch einzutragen.

Startkarten, die aufgrund der Übergangsregelung in Vorjahren noch handschriftliche Änderungen enthalten (Geburtsdatum, Nationalität), sind vom Landesverband neu auszustellen. Daraus folgt: Turnierpaare aller Altersgruppen der Klassen D bis A in Standard und Latein Die bis zum 30. Juni 2008 ertanzten Aufstiegsplätze und Aufstiegspunkte sind vom Clubsportwart in das Startbuch einzutragen.

Am Montag, dem 7. Juli 2008 (an diesem Tag haben alle Gundlachgruppen Training im Volkshaus) werde ich von 20 bis 21 Uhr im Volkshaus anwesend sein und die Eintragungen vornehmen.

Für die Jugend- und Lateinturnierpaare erfolgen die Eintragungen beim Training in der ersten Hälfte Juli. Bitte alle Startbücher zum Training mitbringen.

Wenn Ihr für die jetzige Startklasse auch Turniereintragungen in einem Vorbuch erhalten habt, ist auch dieses Buch mitzubringen.

Falls beim ersten Start ab 1. Juli 2008 die Eintragung noch nicht erfolgt ist, trägt der Beisitzer des ersten Turniers die notwendigen Angaben nach. An alle Turnierpaare Sind noch handschriftliche Änderungen in der Startkarte aufgeführt: Bitte die Startbücher mir zuschicken oder zu dem oben angegebenen Termin mir übergeben. Die Umschreibung muss durch den HATV vorgenommen werden.

Mit freundlichem Gruß

Lisa Meins
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok