Frohe Weihnachten euch allen

Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. Januar 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Liebe Tanzsportfreunde,

das Jahr 2008 geht zu Ende, ein Grund für den Vorstand, auf die Highlights und besonderen Events zurückzuschauen. 

Für den Club Saltatio Hamburg war es ein gutes Jahr. Viele Erfolge konnten erzielt werden. Herausragend waren in diesem Jahr die neun Hamburger Meistertitel und der Aufstieg der Standardformationpict0089a in die Zweite Bundesliga. Trainingsfleißige Turnierpaare und ihre sachkundigen, engagierten und motivierenden Trainer/innen waren die Voraussetzung für diese Entwicklung. Ermutigt hat uns auch die Entwicklung im Lateinbereich. Auch der Jugendbereich sowie die Tanzkreise spiegeln die lebendige Vielfalt in unserem Club wider.

Allen, die in diesem Gesamträderwerk mitgewirkt haben, sagt der Vorstand Dank. Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage und für das Jahr 2009 alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Club Saltatio Hamburg e.V.

Der Vorstand  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok