Freie Trainingszeiten

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 22. Mai 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Liebe Turnierpaare, noch immer halten uns Baumaßnahmen an Hamburger Schulen in Atem und begrenzen unsere Räumlichkeiten, teilweise immer weiter. Aufgrund zusätzlicher Gruppenveränderungen sind hier noch einmal die aktuell gültigen freien Trainingszeiten aufgelistet:

 MO
 20:00-22:00 Uhr
 Volkshaus, kleiner Saal
 DI  20:00-21:45 Uhr
 Sengelmannstraße
 DI  18:30-21:45 Uhr
 Charlottenburger Straße
 MI*  17:30-19:00 Uhr
 Volkshaus, großer Saal
 DO  17:00-18:00 Uhr
 Volkshaus, großer Saal
 DO  17:00-19:00 Uhr
 Charlottenburger Straße
 FR  17:00-21:45 Uhr
 Charlottenburger Straße
 SA/SO wie angegeben  Strenge

*Schlüssel zuvor bei Jühlke abholen!

Der Vorstand freut sich selbst auch auf den Sommer, wenn - hoffentlich - die größte Maßnahme "Nydamer Weg" abgeschlossen ist und die Lage dadurch entzerrt wird. Bauen in Hamburg...