Kai & Thomas gewinnen souverän in Fürth

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 05. April 2013 Geschrieben von Kerstin Jühlke
Wer bei Facebook mit Kai befreundet ist, konnte das Siegerfoto schon gestern sehen. Kai Pose und Thomas Strunk gewinnen das "2. Fürther Kleeblatt-Turnier". Zum zweiten Mal trug die TSG Fürth das Tanzturnier um das Fürther Kleeblatt in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen der Frauen- und Männerpaare aus. Insgesamt waren 36 Paare gemeldet und Kai und Thomas mittendrin.

turnier_in_frth_045 In Ihrer Klasse waren 6 Männer gemeldet, wovon leider nur 4 an den Start gingen. Vermutlich schlägt auch in Süddeutschland, wie hier im Norden, die Grippewelle zu. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Kai und Thomas tanzten eine super Sichtungsrunde und zogen klar ins A-Finale ein. Beide hofften dies natürlich, waren sich aber nicht sicher, da Thomas eine Handverletzung hatte und dies tanzen unter erschwerten Bedingungen hieß.

Hoch motviert gewannen sie das Turnier mit fast allen Tänzen und freuten sich, als der Oberbürgermeister persönlich den Ehrenpreis der Stadt Fürth überreichte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok