Turnierfestival in Pinneberg

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 03. September 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Zwei traditionelle Turniertage im norddeutschen Raum sind die Standard- und Lateinfestivals in Pinneberg. Am 31. August waren Thomas Stehle / Anna-Jarka Hlozek und Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz am Start, am 1. September Michael Neumann/Maja Heidenreich sowie Markus Eifler/Jana Kollmeyer.

Thomas/Anna tanzten in die Endrunde der Hauptgruppe D Standard und sicherten sich den 6. von 9 Plätzen. Daniel/Anne-Marie haben alle Tänze in dem Turnier gewonnen und damit den 1. Platz belegt. Im anschließenden Turnier der C-Klasse konnten sie ebenfalls alle Tänze gewinnen und sind somit 1. von 6 Paaren geworden.

Am Sonntag konnten Markus/Jana den 10. von 14 möglichen Plätzen im Turnier der Hauptgruppe D Latein erreichen. Michael/Maja zogen erstmals in eine Endrunde ein und waren mit ihrem 6. Platz, der ersten Platzierung, überglücklich.