Wiederholungserfolg in Berlin

Zuletzt aktualisiert: Montag, 27. Januar 2014 Geschrieben von Wolfgang Daniel

thumb_standard_a-team_berlin_2 Gestern fand das 2. Formationsturnier der zweiten Bundesliga für die Standard Formationen in Berlin statt. Das Standard A-Team vom Club Saltatio Hamburg e.V. hatte weiter an sich gearbeitet, um möglichst an den Erfolg des letzten Turniers anzuknüpfen.

Schon in der Vorrunde zeigten sich die Hamburger von ihrer besten Seiten und tanzten einen konzentrierten und sauberen Durchgang. Damit qualifizierte sich das Standard A-Team sicher für das Große Finale der besten 5 Mannschaften.


Durch diesen Ansporn legte Sie noch einmal nach. Auch wenn die Mannschaft vom Club Saltatio Hamburg e.V. das große Finale als erster eröffnen musste, konnte das Team die schon sehr gute Leistung der Vorrunde noch einmal steigern. Mit der Wertung 32232 erreichte die Mannschaft in Berlin erneut einen hervorragenden klaren 2. Platz. Super-große Freude über diesen erneuten Erfolg - sowohl bei Aktiven, Trainern als auch Schlachtenbummlern.

Hier das Gesamtergebnis:
1. BTC Braunschweig B-Team
2. Club Saltatio Hamburg A-Team
3. Rot-Weiss-Club Gießen A-Team
4. Dance Sport Team Cologne A-Team
5. OTK Schwarz-Weiß 1922 im Sportclub Siemensstadt Berlin A-Team
6. TC Bernau A-Team
7. TTC Rot Weiß Silber Bochum A-Team
8. TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A-Team

Auf der Rückreise mit dem Bus nach Hamburg wurde wieder kräftig gefeiert. Aber schon am Sonntag nach dem Turnier geht das Training weiter, damit wir beim nächsten Turnier noch bessere Leistungen bringen können.