Bronzene 55 für Jens und Maike Wolff in Würzburg

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 01. November 2016 Veröffentlicht: Dienstag, 01. November 2016 Geschrieben von Maike Wolff / Melanie Bottke

 

Am Wochenende reisten Jens und Maike Wolff, das Saltatio-Erfolgspaar der Senioren III, nach Würzburg zur Abschlussveranstaltung der Goldenen 55 und schnitten mit gewohnt grandiosem Erfolg verdient auf einem Treppchenplatz ab.

Maike berichtet:


„Zu der Endveranstaltung G55 waren die 36 besten Sen III Paare eingeladen. Alle Sen III Paare hatten über das Jahr verteilt die Möglichkeit an den G55 Ranglistenturnieren teilzunehmen und Punkte zu sammeln. Die besten zwei Turniere von Vieren zählten für die Einladung zur Endveranstaltung in Würzburg.


Der austragende Verein TC Rot-Gold Würzburg hatte extra für dieses Turnier die Mainfrankensäle angemietet und einen Ball veranstaltet. Die Vorrunden und 1. Zwischenrunden fanden nachmittags statt. An dem am Abend stattfindenden Ball durften die verbleibenden besten zwölf Paare teilnehmen. Der Ball war ausverkauft mit tanzbegeistertem und klatschfreudigem Publikum. Auch wir Paare haben nach unserem Turnier gerne gemeinsam mitgefeiert! Somit ein gelungenes und wunderschönes Ballturnier!“

 

G55 Wolff
Der Verein ist stolz auf das erfolgreiche Paar, das sich mit diesem Turnier von dem 5. Platz beim Deutschlandpokal noch verbessert hat und gratuliert herzlich. Steigerung ist immer möglich und wir sind gespannt, wie hoch es mit den turnieraktiven Überfliegern noch weitergeht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok