Vizemeister in der letzten Meisterschaft des Jahres

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 01. Oktober 2016 Veröffentlicht: Samstag, 01. Oktober 2016 Geschrieben von Tobias Brügmann

GLM Thiemo_Annika_2016Am 1. Oktober 2016 wurde in Norderstedt die letzte Landesmeisterschaft des Jahres 2016 ausgetragen. Die fünf norddeutschen Tanzsportverbände suchten hier ihre Besten in den Klassen Hauptgruppe A und S Standard. Vom Club Saltatio Hamburg waren in der A-Klasse Thiemo Meyer/Annika Rosseburg sowie Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz am Start.

Thiemo und Annika sicherten sich den Vize-Meistertitel, Daniel und Anne-Marie schrammten knapp am Treppchen vorbei und wurden Vierte in der Wertung des Landesverbands.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok