Erste Deutsche Meisterschaft für Anne-Marie und Daniel

Zuletzt aktualisiert: Montag, 06. November 2023 Geschrieben von Tobias Brügmann

2023 Randhawa MeyerNur drei Wochen nach ihrem Aufstieg in die Masters I S, haben sich Anne-Marie Meyer und Daniel Randhawa auf den Weg nach Hessen zu ihrer ersten Deutschen Meisterschaft gemacht.
In der liebevoll geschmückten Stadthalle richtete der Tanzsportclub Metropol Hofheim am 21. Oktober 2023 den Deutschland Cup der U21 Standard und Latein sowie die Deutsche Meisterschaft der Master I aus.
Mit Platz 20 von 25 gestarteten Paaren verpassten Daniel und Anne-Marie die 1. Zwischenrunde mit 19 Paaren denkbar knapp.

"Dass zum vierten Mal in diesem Jahr nur wenige Kreuze zum Erreichen der nächsten Runde gefehlt haben, ist natürlich ärgerlich. Bedenkt man allerdings, dass wir gegen die Top-Paare der Deutschen Rangliste getanzt haben und uns "nur" 3 Kreuze zum Einzug in die 1. Zwischenrunde gefehlt haben, freuen wir uns über dieses Ergebnis bei unserer Deutschen Meisterschaft. Es bestätigt unsere Leistungen bei den Ranglistenturnieren und der Landesmeisterschaft in diesem Jahr und ist Motivation für die kommenden Herausforderungen.", erzählte das Saltatio-Paar.