Einzig und einzigartig: Jessica und Arne

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 25. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Wenn meine Ontourliste stimmt, waren Arne Reimers und Jessica Schulz an diesem Wochenende die einzigen Starter bei Turnieren in Hamburgs naher Umgebung, und sie haben den Club Saltatio einzigartig vertreten:
arne 
 Jessica Schulz und Arne Reimers in gespannter Erwartung

Beim ersten SC Norderstedt war die Hauptgruppe II in Standard und Latein als "Frühaufsteher" bereits ab 11 Uhr am Start. Die C-Klasse durfte eine halbe Stunde länger schlafen. Aber Jessica und Arne waren offenbar hellwach: Sie ließen die Mitstarter alle hinter sich. Mit 16 von 20 möglichen Einsen machten sie ihren Sieg perfekt. Die Freude darüber dehnten sie nicht lange aus, sondern reihten sich gleich in die nachfolgende B-Klasse ein. Auch dort konnten sie noch einige Paare hinter sich lassen. Sogar am Finale konnten die beiden teilnehmen. Es wurde am Ende ein siebter Platz, obwohl die beiden lediglich zwei Siebenen auf ihrem Konto verbuchen mussten. Stolz waren die beiden verständlicherweise darüber, dass sie im Wiener Walzer von einem Wertungsrichter auf dem zweiten Platz gesehen wurden.