1-1-1-1-1 / 1-1-1 / 1-1-1-1-1 / 1-1-1-1-1

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 19. April 2008 Geschrieben von Boris Goltzsch
... und wieder hat unsere Standard-A-Formation ein Turnier mit Traumwertung gewonnen. Derzeit finden die Ligaturniere im Wochentakt statt: Letzte Woche in Nienburg, heute in Bad Fallingborstel und nächste Woche zum Saisonabschluss nach Göttingen. Bisher haben die anderen Formationen der Liga noch kein Rezept gefunden unseren "A-lern" eine Eins anzunehmen. Die zwei ersten der Liga werden zum Aufstiegsturnier nach Aachen fahren. Auf den Plätzen zwei und drei der Liga stehen die Mannschaften Nienburg A und Göttingen B nur zwei Punkte auseinander - in Göttingen wird es also noch einmal spannend.
walsrode2008_-_a1
Nach dem Durchgang ist vor dem Durchgang - das Schlußbild der Choreographie "Forever" in der Vorrunde. (Foto: Carsten Voigt)

Leider gibt es nichts neues bei der Platzierung der B-Formation zu berichten - sie konnte die rote Laterne der Liga als ewigen Wanderpreis behalten - trotz sichtbarer Steigerung über die ganze Saison.

Ein kleines organisatorisches Problem hatten die Veranstalter unseren Teams bereitet: Ein Zugang zu Duschräumen war nicht geplant und somit auch nicht geregelt. Eine Anfrage bei der Lateinformation "Ars-Nova", brachte eine Lösung - den Zugang zu den Duschen der Lateiner. In der "doppelt gemischten" Umkleide (Standarden und Lateiner sowie Männlein und Weiblein)  wurde dann auch spontan ein gemischter Chor ins Leben gerufen, "auf der Reeperbahn nachts um halb eins" schallte durch die Duschen und Umkleiden...

walsrode2008_-_b1
B-Formation, an den Bildern kann es nicht liegen - die Linien stehen (fast) immer...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok