Gratuliert der A-Formation!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 15. September 2008 Geschrieben von Administrator
Zum Aufstieg unserer A-Formation gabes ein Gästebuch. Dort konnten Sie Ihre Glückwünsche und Grüße eintragen.
Gästebuch
Eintrag 1 - 39 von insgesamt 39  
Autor Nachricht
Nathalie
Erstellt am Monday, 26. May 2008 15:38
Hallo Mädls!

Manch einer wird sagen: "Juhu, endlich sind wir sie los!" Ich persönlich finde das doch relativ schade, da es so viel Spaß gemacht hat, mit euch auf's Turnier zu fahren!

Dennoch gönn ich euch den Sieg von Herzen und gratuliere euch zu dieser Leistung!
Ich werde euch vermissen, aber ich wünsche euch einen Haufen Spaß in der nächsten Saison!

Ganz lieben Gruß,
Nathalie
   
Frank
Erstellt am Monday, 26. May 2008 09:21 Homepage des Autors besuchen
Biggrin

Herzliche Gratulation an das A- Team und die "Macher hinter den Kulissen" zum verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga !!!

Viel Spaß in der nächsten Zeit bei der Vorbereitung für die kommende Saison !

Gruß Frank
   
Margarete + Hans-Günther Kalkbrenner
Erstellt am Sunday, 25. May 2008 22:35
Zu dem grandiosen Aufstieg in die
2. Bundesliga die allerherzlichsten Glückwünsche aus Hildesheim!
(plus € 140.- Spende)

Viele Grüße
Margarete + Hans- Günther Kalkbrenner
   
Ingrid Glaser
Erstellt am Sunday, 25. May 2008 22:31
Hallo liebe A- Formation,

herzliche Glückwünsche zum Aufstieg
in die 2. Bundesliga .

Ingrid Glaser aus Hannover
   
Jörn
Erstellt am Sunday, 25. May 2008 18:36 Homepage des Autors besuchen
Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg auch von einem "alten" Saltatio Bundesligatänzer... Noch seid Ihr nicht ganz da, wo Ihr hin gehörtWink
Also viel Spaß und viel Glück auch in der neuen Liga!

Jörn
   
Lena
Erstellt am Saturday, 24. May 2008 17:35
Auch von mir die allergrößten Glückwünsche an das A-Team: Ihr seid spitze! Mach weiter so in der neuen LIga.
LG Lena
   
Axel
Erstellt am Saturday, 24. May 2008 11:02
Hallo liebes A-Team. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Wie man beim Fußball so schön sagt: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." In diesem Sinne macht weiter so, und Ihr werdet der 2. Bundesliga sicher das fürchten lehren. Ich drücke Euch dafür ganz fest die Daumen. LG Axel
   
anja
Erstellt am Friday, 23. May 2008 19:50
auch von der tanz oma Wink
die allerherzlichsten glückwünsche zum aufstieg.
   
Brigitte Schmidt
Erstellt am Friday, 23. May 2008 19:37
Herzliche Glückwünsche der
Saltatio- A- Formation aus Fürth.

Brigitte Schmidt + Ehemann
(Wir kennen uns aus Hohegeiß)
   
Hannelore und Hartmut Schmidt
Erstellt am Friday, 23. May 2008 19:35
Glückwünsche zum Aufstieg aus Hannover.

Viel Glück in der 2. Bundesliga.
Werdet Ihr auch bestimmt schaffen!

Hannelore und Hartmut Schmidt
   
Dani
Erstellt am Thursday, 22. May 2008 15:56
Tongue
Na Mensch Euch sind wir schonmal los!!!!!! juhuuuu aber das ist ne andere Geschichte... Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, obwohl ich nichts anderes erwartet hätte. Macht bloß weiter so.... Jetzt wird es sicherlich ein Bißchen öde ohne Euch in der Regionalliga... aber wenn wir es gar nicht aushalten steigen wir halt nächste Saison auf!!!!! Smile
   
susi von Geiso
Erstellt am Thursday, 22. May 2008 07:25
auch von mir herzlichen glückwunsch!! ich bin seeehr stolz auf euch Smile macht weiter so, es ist immer wieder aufregend euch zuzuschauen!!
die allerliebsten grüße, susi
   
Jele
Erstellt am Wednesday, 21. May 2008 14:48
So, nun auch von mir persönlich:
Herzlichen Glückwunsch zum überfälligen Aufstieg!!!Biggrin
Bei eurem Schautanz im Harz war ich schwer beeindruckt von euren Fortschritten in den letzten zwei Jahren. Das tänzerische Können hat sich je deutlich verbessert, sodass der Aufstieg ja nicht nur überfällig, sondern auch gerechtfertigt ist. Ich wünsche euch in der zweiten Bundesliga vor allem viel Spaß und Erfolg. Hört auf euer "Trainertrio", dann werdet ihr bestimmt noch weit nach vorne kommen. Wink
Lieben Gruß von den Turnierpaaren aus Schwarzenbek vom dortigen TSZ!
   
Sabine und Jörg
Erstellt am Tuesday, 20. May 2008 22:16
Ein riiiiiiiiieeeesiges Dankeschön auch von uns an alle Helfer, insbesondere aber an Chrischi, Bernhard und Christel, die immer für uns dagewesen sind und so viel "Mühe" mit uns hatten und vor allen Dingen immer zu uns gehalten haben. Nicht vergessen möchten wir aber auch unser sensationelles "Trainertrio", das uns die schönste Saison in unserer Formationslaufbahn beschert hat!!!!! DANKE
   
Klaus und Gitta Gundlach
Erstellt am Tuesday, 20. May 2008 21:11
Hallo liebe Helfer und Fans,

auf diesem Wege möchten mein Mann und ich uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und mitgereisten Fans bedanken.

Ihr habt uns auf allen Liga- Turnieren und dem Aufstiegs- Turnier in Aachen toll unterstützt und letztendlich mit zu dem tollen Erfolg beigetragen. Solche Helfer und Fans sind unbezahlbar (was die Formation ja sowieso nicht könnte und Ihr gar nicht annehmen würdet), aber unverzichtbar.

Deshalb möchten wir Euch herzlich bitten, die Formationen auch in der neuen Saison wieder tatkräftig zu unterstützen.

Mit dankbaren tanzsportlichen Grüßen

Klaus und Gitta G u n d l a c h
   
Gaby
Erstellt am Tuesday, 20. May 2008 17:02
Hallo liebes A-Team,
auch wenn ich dieses Jahr auf keinem Turnier war habe ich doch immer fest die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwusch an alle,
von eurer alten Losfee
   
Boris Goltzsch
Erstellt am Tuesday, 20. May 2008 14:22 Homepage des Autors besuchen
per E-Mail sind die folgenden Glückwünsche eingetroffen - es gratulieren:

Sven Traut aus Dortmund

Heike und Holger Schumann aus Reinbek

Margrit und Klaus Scheida aus Stockelsdorf

Frank Scheida und Jelena Jennert aus Stockelsdorf

Brigitte und Herluf Ingwardsen aus Schönberg
   
Patty
Erstellt am Tuesday, 20. May 2008 10:58
Auch ich schließe mich dieser Welle der Gratulationen an.
Habe die Saison mit euch sehr genoßen und wünsche euch für die 2. Bundesliga viel Erfolg, macht weiter so.
Trotzdem bin ich auch traurig, das wir keine gemeinsamen Busfahrten mehr haben und sich das bekannte Saltatiobuffet verkleinert!

Zeigt der Bundesliga was Hamburg zu bieten hat!
LG, Patty
   
Olli
Erstellt am Monday, 19. May 2008 20:10
Hallo liebes A-Team,
auch von mir nochmal - ich habs jetzt langsam verarbeitet - meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Es war super!!! Es war jetzt für Wolfgang und mich der 8te Anlauf und nun ist es endlich geschafft. Ich bin immer noch tief beeindruckt von Eurer Leistung und mächtig stolz auf Euch und ich werde auf 3 eurer 2.BL Turniere auf jeden Fall dabei sein wenn Ihr die 2. Liga aufrollt.
Nochmals alles Gute für 2009
Euer langjähriger Begleiter.
Olli
   
Melli
Erstellt am Monday, 19. May 2008 18:59
Liebes A-Team, ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! Nun hat's ja endlich geklappt - und so souverän!!! Freu mich ganz doll für euch - und ganz besonders natürlich für Wolfgang und all die, die schon so viele Jahre mittanzen. Macht weiter so und mischt die 2. Bundesliga ordentlich auf!
   
Boris Goltzsch
Erstellt am Monday, 19. May 2008 18:22 Homepage des Autors besuchen
Soeben erreichte mich eine E-Mail mit der Bitte folgende Glückwünsche einzutragen - es gratulieren:

Helga und Ernst Fuge aus Wedel

Anneliese und Peter Schlage aus Hamburg

Ingrid und Helmut Behlert aus Heusenstamm

Frauke Lenz und Harald Seelig aus Hamburg
   
Tut nichts zur Sache
Erstellt am Monday, 19. May 2008 18:20
Glückwünsch zum Sieg... so toll, so schnell und ach so herrlich... da konnte man ja gar nicht anders, als Erster zu werden. Schon mal Glückwunsch zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2010!
   
Mark Haps
Erstellt am Monday, 19. May 2008 17:09
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und den Einzug in die 2. Bundesliga. Ich freue mich sehr über den grossen Erfolg und den sehnlichst erwarteten Aufstieg. Habe Euch ganz doll die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
Der Mark
   
Anke
Erstellt am Monday, 19. May 2008 13:29
Hallo Hamburger,

ich gratuliere Euch herzlich zu Eurem Aufstieg in die 2. Bundesliga. So eindeutig, wie Ihr unsere Liga dominiert habt, habt Ihr ja auch die Relegation gewonnen.

Viel Erfolg für die nächste Saison!

Viele Grüße aus Bremen,
Anke
   
Renate u. Günter Scharf
Erstellt am Monday, 19. May 2008 13:25
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!!! Leider konnten wir nicht dabei sein, aber wir haben euch ganz fest die Daumen gedrückt und waren sowieso überzeugt, daß ihr es schafft!Als Schlachtenbummler konnten wir euch leider nicht anfeuern, aber uns hat ja die Verwandtschaft aus Rheinland-Pfalz vertreten.
Eure Scharfs aus Westerland
   
Thomas Narkus
Erstellt am Monday, 19. May 2008 12:10 Homepage des Autors besuchen
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg.
Ich als ehemaliger Saltatianer (sagt man das so?) freue mich sehr, dass die hervoragenden Leistungen des Vereins endlich belohnt werden. Weiter so!
Was ich nicht vergessen will: Ganz liebe Grüße an Lena und Sudi !
   
Fritjof
Erstellt am Monday, 19. May 2008 11:19
Auch von mir Glückwünsche. Konnte leider nicht dabei sein, aber das Daumendrücken scheint auch geholfen zu haben.... *Freu mich für Euch*

lg
fritjof
   
Bine Kross
Erstellt am Monday, 19. May 2008 10:56
Hallo Ihr Lieben!!
Auch aus Frankreich noch einmal herzlichen Glückwunsch. Das war super! Es hat viel Spaß gemacht, Euch alle wiederzusehen. Liebe Grüße an alle
4 Krossies
   
Gero
Erstellt am Monday, 19. May 2008 08:08
Liebes Team, liebe Trainer,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg.
Ich bin begeistert und froh, dass es endlich geklappt hat. Nach der unermüdlichen Arbeit der letzten Jahre und der, wie ich gehört habe, glänzenden Leistung in dieser Saison ist das endlich der verdiente Lohn.
Jetzt heisst es genauso weiterzuarbeiten und die 2te Bundesliga zu stürmen - Bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche Euch jetzt schon viel Glück und Erfolg bei der Vorbereitung und der nächsten Saison.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, vorbeizuschauen und Eure Fortschritte zu sehen.

Viele liebe Grüße an alle

Euer Gero
   
Angela
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 22:52
Tongue GRATULATION AN EUCH ALLE und vielen Dank an Andre für die schnelle Info, somit konnten wir von der Ferne auch gleich mitjubeln und feiern!
Liebe Grüße Angela
   
Ines
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 22:48
Liebes A-Team, allerherzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es wirklich verdient. Genießt das Gefühl und nehmt es mit in die neue Saison. Liebe Grüße InesSmile
   
Rike
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 20:21
Wow Wow Wow Wow
Es war einfach klasse. Ihr ward klasse! Super gemacht! Ihr könnt sehr stolz sein. Weiter so :-)
Rike (Saltatio Fan)
   
Natascha
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 19:00
Smile...... hat denn daran auch nur einer gezweifelt????
Einen ganz herzlichen Glückwunsch ( na ja, Glück...., nee Können !) an das A - Team. Macht weiter so.
   
Anni
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 18:47
BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Auch von mir nochmal allerherzlichste Glückwünsche, Ihr habt so hart gekämpft und wirklich super getanzt! Ihr wart einfach klasse und habt Euch den Aufstieg ehrlich verdient!
   
Christel Henschel
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 16:09
BiggrinBiggrinBiggrin
Von mir auch nochmal herzliche Glückwünsche. Ihr habt es wirklich verdient. Danke, dass ich immer bei Euch sein darf. Bin ganz doll stolz auf Euch !!!! Und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison, auch wenn´s noch eine Weile dauert. Wir zeigens dann der 2. Liga, was Hamburg so drauf hat !!! Ich umarme Euch alle. LG Christel
   
Anna
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 14:16
Liebes A-Team,
suuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ich freue mich für euch, ihr habt es euch wirklich verdient. Liebe Grüße Anna
   
Dieter Oldenbüttel
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 14:14 Homepage des Autors besuchen
Hallo nach Hamburg,

und herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht kann ich ihre/eure Freude an dem tollen Ergebnis mit einigen Fotos konservieren:

www.flickr.com/photos/geeste-foto/sets/72157605118336697/

Weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven

Dieter Oldenbüttel
   
Andre Henschel
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 13:58 Homepage des Autors besuchen
BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Hallo Ihr Kämpfer! Von hier aus auch nochmal ein dickes "SUUUUUUPIIIIIIII !!!" zum Erfolg von gestern! Bin total stolz auf Euch und die Tour nach Aachen hat richtig Laune gemacht. Ich denke, ich werde Euch in der neuen Saison öfter begleiten! VLG Euer Andre
   
Boris Goltzsch
Erstellt am Sunday, 18. May 2008 13:55 Homepage des Autors besuchen
Die lange Fahrt hat sich gelohnt, das Turnier war spannend bis zur letzten Minute. Ihr habt toll getanzt und die 1-1-1-1-1-1-2 voll verdient! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok