HSH-Nordbank-Run

Zuletzt aktualisiert: Montag, 02. Juni 2008 Geschrieben von Thomas Kaldewei-von Huenerbein
Der Vorstand möchte den Start einer Saltatio-Delegation beim HSH-Nordbank-Run unterstützen.

Die Startgebühr beträgt 20 Euro und wird anteilig mitgetragen. Der Anteil ist noch offen und richtet sich auch nach der Anzahl unserer Starter (vermutlich zwischen 5-10 Euro). Wir müssen bis zum 26.05.2008 melden, ob und mit wie viel Leuten wir starten. Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 25.05.2008 abends bei mir. Ich würde mich über eine recht große "freiwillige" Teilnehmerzahl freuen. Wir wollen mit Teilnehmern aus den Tanzkreisen, Kindergruppen und Formationen an. Wir brauchen mindestens 10 Starter. Der Lauf findet am 14. Juni 2008 zwischen 11 und 18 Uhr statt. Es sind vier Kilometer durch die schöne Hafencity. In der Startgebühr ist der Eintritt und eine Sitzplatzkarte für die HSH-Nordbank-Arena, eine Hafenrundfahrt, eine Tageskarte für den HVV und das Finisher-T-Shirt enthalten.


Weitere Informationen findet Ihr hier.

 

Bitte lasst uns gemeinsam etwas für unsere Fitness, einen guten Zweck und unseren Verein tun.

 

Das Saltatio-Team startet um 17:15 Uhr und wird sich über jeden Fan entlang der Strecke freuen! 

 

Starterliste:

Thomas Kaldewei-Baron von Huenerbein (Std-B-Formation)

Boris Goltzsch (Std-B-Formation)

Maike und Jens Wolff

Patrice Marchart (Std-A-Formation)

Jost-Philip Matysik (Std-B-Formation)

Kristin Siemers (Std-B-Formation)

Rene Mandelbaum (Std-B-Formation)

Anna-Jarka Hlozek (Std-B-Formation)

Natascha von Huenerbein (Std-B-Formation)

Bennet Kaldewei

Sascha Kaldewei 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok