Jugendversammlung 2008

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 27. Februar 2008 Geschrieben von Lisa Meins

 

Die Jugend des Club Saltatio Hamburg war am heutigen Montag zu ihrer jährlichen Jugendversammlung in den Musiksaal der Schule Nydamer Weg zusammengekommen. Zahlreiche Eltern – nicht nur Mütter – hatten sich zur Rückblende auf das vergangene Jahr und zur Mitgestaltung des kommenden Jahres eingefunden.
stasja
Die alte und neue Jugendwartin 

 

Nach dem kurzen Rückblick der Jugendwartin auf die Ereignisse des vergangenen Jahres wurden unsere drei Hamburger Meister geehrt. Leider waren noch nicht alle anwesend, da schulische Veranstaltungen heutzutage ja wirklich bis in den Abend dauern. Alle drei Paare, die in diesem Jahr bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordländer für das Land Hamburg einen Meistertitel errungen hatten, wurden vom Club geehrt und mit einem Förderbeitrag für ihre guten Leistungen belohnt. Als Mitverantwortliche für diese Erfolge erhielt unsere Stasja aus der Hand der Sportwartin einen Blumenstrauß.

Da die Amtszeit des Jugendausschusses abgelaufen war, musste in diesem Jahr neu gewählt werden. Aber die noch anwesenden Jugendausschussmitglieder hatten gute Arbeit geleistet. Ihnen wurde einstimmig Entlastung erteilt. Die Neuwahlen fielen deshalb auch sehr eindeutig für die schon Bekannten aus. Lediglich eine Beisitzerin hatte sich im vergangenen Jahr schon aus der Arbeit des Jugendausschusses verabschiedet. Erfreulicherweise konnten aber für sie zwei neue Muttis für die Mitarbeit gewonnen werden; eine davon sogar in Abwesenheit. Sie hatte bereits im Vorfeld ihre Bereitschaft erklärt. Leider liegt sie zur Zeit im Krankenhaus. Dass wir ihr schnelle und gute Besserung wünschen, versteht sich von selbst und das hört sie sicherlich.

Und so sieht der Jugendausschuss jetzt aus:

Jugendwartin: Stanislava Bykova Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellv. Jugendwart: Aaron Cediel – Magana Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendsprecherin: Janett Stier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisitzerin 1: Christina Mastoridis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisitzerin 2: Angelika Francke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisitzerin 3: Kula Maliatsos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beraten wurde nach den Wahlen noch über das wichtigste Ereignis vor der Sommerpause, den Kidsausflug. Sealife, Hochseilkletterpark, Safari-Park Hodenhagen standen hoch im Kurs. Jetzt wird recherchiert, was, wann, mit wem und zu welchen Kosten am besten klappen kann. Ansonsten soll auch wieder das Sonntagstraining für diejenigen, die etwas mehr wollen, regelmäßiger stattfinden. "Gute Zukunftsaussichten", meint der Vorstand.

 

aaron
Aaron
christina
 Christina
janett
 Janett
kula
 Kula
stasja_und_meister
 Stasja und 1,5 Meisterpaare
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok