Katja und Mark bei der Deutschen Meisterschaft

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. Mai 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Nachdem unsere Lateiner Mark Haps/Katja Böhnke im März die Hamburger Meisterschaft der Sen. S-Klasse gewannen traten sie nun am 15. Mai 2010 bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaft in Düsseldorf an.
Die Aufregung war groß, als es zum ersten Mal auf die Fläche ging. Der kleine Fanclub, der extra nach Düsseldorf gekommen war, versuchte Katja und Mark in mitten des eher zurückhaltenden Publikums lauthals zu unterstützen.

Katja und Mark tanzten kraftvoll auf, zeigten sich in guter Form und neuem Kleid. Sie erreichten die Runde der besten 24 Paare und ertanzten sich mit Platz 20 eine Platzierung im Mittelfeld, obwohl Beobachter die beiden noch weiter vorn gesehen hätten.

Wir sind gespannt, wann wir die beiden wieder auf der Fläche sehen dürfen!