Meisterschaftswochenende der Hauptgruppe

Zuletzt aktualisiert: Montag, 18. Februar 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Drei Paare des Club Saltatio Hamburg stellten sich am 16. und 17. Februar 2013 der Konkurrenz bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften in der Hauptgruppe A Latein sowie D und C Standard. Ganz an die Spitze schafften es unsere Paare nicht; wir sind dennoch stolz auf ihre Leistungen:

Ralf Winkler/Natalia Lasarenko wurden im Rahmen der "großen 5er-Landesmeisterschaft" Hamburger Vize-Meister der Hauptgruppe A Latein.
Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz tanzten ihr Debut im Einzelbereich auf der Landesmeisterschaft in Glinde und wurden Hamburger Vize-Meister der Hauptgruppe D Standard.
Die Neu-Saltatianer Malte Federwitz/Evgenia Sklarevski traten in der Hauptgruppe C Standard an und wurden Dritte im Landesvergleich.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg bei der bevorstehenden Großturnier-Saison!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok