1. Standardformationsturnier mit Traumwertung gewonnen!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Januar 2008 Geschrieben von Daniela Webersen

Nach einer erfolgreichen Präsentation starteten die beiden Standardteams zu ihrem ersten Turnier der Saison 2008 der Regionalliga Nord Standard nach Oldenburg.

 

…gut gelaunt und voller Erwartungen fuhren wir in den frühen morgen Stunden zu unserem ersten Turnier der neuen Saison der Regionalliga Nord Standard nach Oldenburg, alle waren gespannt auf den Saisonauftakt!

Nachdem im Bus auch die letzten ausgeschlafen hatten und wir schon bei der Stellprobe eine gute Leistung aufs Parkett gebracht hatten, ging es zurück in die Kabine wo die Sprühdosen und Tonnen von Make up schon auf uns warteten!

Nach einer Leistungsstarken Vorrunde begann das nerven raubende Warten…, leider reichte es für unser B-Team nur für das kleine Finale, zusammen mit dem Team aus Bremen!

Denkbar knapp mit zwei fünften und drei sechsten Plätzen belegte unser B-Team den 6. Platz. Die Wertung zeigte jedoch, dass die Tendenz nach oben da ist!

Nun war das A-Team im großen Finale an der Reihe, welches lautstark von ihren Vereinskollegen unterstützt wurde…, nachdem auch die letzte Mannschaft das Finale getanzt hatte, waren jetzt alle gespannt auf die Wertung!

Der Jubel war groß, als die Wertung für unser A-Team hoch ging, eine Traumwertung 1-1-1-1-1!

Insofern traten die Saltatianer mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Rückfahrt nach Hamburg an, aber die Feierlaune wurde durch das Ergebnis nicht gemindert.

Doch bis zum nächsten Turnier in Ahrensburg am 8. März 2008 wird weiter hart gearbeitet, denn vor heimischen Publikum möchten sich beide Formationen nochmals steigern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok