Das Geheimnis ist gelüftet!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29. Januar 2008 Geschrieben von Mark Haps

Das Lateinteam präsentiert sich in der diesjährigen Saison mit dem Thema "CRIME CLASSICS". In einer gemeinsamen Besprechung entschied sich das Team für das neue Thema und dafür wieder einmal etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Verschiedene Musiken aus den Fernsehserien und Kinofilmen der 60er und 70er bilden die Grundlage.

130 Fotos finden Sie in der Galerie

prsentation_latein_-_006
Letzte Saison Standard-Formation, jetzt Latein: Dr. Astrid Felden

So treffen wir auf die Musiken von Kojak, James Bond, Die Knallharten Fünft, Dezernat M, Peter Gun und Polizeibericht.Choreografisch wurde auf die letzte Saison aufgebaut und neue Schrittelemente mit dem Team entwickelt.

Neben diversen Showelementen, steht aber weiterhin die Sportlichkeit im Vordergrund. Das elegante Outfit wurde dieses Jahr wieder vom Trainerteam entworfen und rundet das Konzept ab. Acht smarte Agenten und Ihre Girls, präsentieren sich am kommenden Sonntag erstmalig den Wertungsrichtern und einem fachkundigen Publikum in Bremen.Wir dürfen gespannt sein.

Möchten Sie/Ihr unsere Lateinmannschaft unterstützen, dann auf nach Bremen.

Kartenservice:Rolf EdenTel.: 0421-3966175 (ab 18 Uhr) Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse:AWD Dom Halle 7, Bürgerweide Bremen, Uhrzeit:13.00 Uhr, 22.01.2008

Das Team bedankt sich bei Lisa und Peter Meins, Susanne Wachsmut und Swetlana Chakhnovitsch, Jan Willem Bruckmeyer, Jessica Tan (Cindini Dance Int.), Astrid Lewrenz, Der Tanzmaus, Holger Buszylowski, Hanse Welcome , seinen Sponsoren und seinen zahlreichen Helfern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok